Männer! Männer?

Wie passe ich mit meiner individuellen Persönlichkeit in die verschiedenen Rollen des Lebens – z.B. auf der Arbeit, in der Liebe oder in der Familie? Wie kann ich den Ansprüchen gerecht werden, ohne mich zu überfordern, und dabei echt und glaubwürdig zugleich sein?

Mit Fragen wie diesen bist Du bei uns herzlich willkommen, denn in unserer Männergruppe sollst Du so sein, wie Du bist. Geführte Selbsterfahrungsübungen und der Austausch mit Gleichgesinnten werden dich in die Lage versetzen, selbstbestimmt Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Mein Kollege Remon Sadikni (www.sonamoto.de) und ich bieten Männern mit unserem therapeutischen Know-How einen sicheren und wertschätzenden Rahmen. Ab dem 18. Januar 2019 treffen wir uns neu in einer fortlaufenden Gruppe ca. alle 2 Wochen freitags abends von 18-21 Uhr, Am Felde 2 in Altona. Du kannst jederzeit dazu kommen und mitmachen. Die Kosten pro Teilnehmer und Termin betragen 30 Euro.

Was macht mich als Mann aus?

Unsere Themen

  • Habe ich meine eigene Identität als Mann gefunden? Was ist das überhaupt? 
  • Wie gut kann ich Nähe zulassen? Wie gut ertrage ich Distanz?
  • Wie gut komme ich an meine Gefühle ran?
  • Welche Rolle spielen meine Eltern?
  • Wie wichtig ist mir meine Arbeit?
  • Was sind meine Wünsche und Probleme in der Sexualität?
  • Wie stark muss ich als Mann sein? Darf ich als Mann spielen?
  • Wie wichtig ist mir meine Außendarstellung?
  • Wie wichtig sind mir Erfolg und Geld?
  • Was bedeuten mir meine Familie und meine Freunde?
  • Welche Beziehung habe ich zu meinem Körper?
  • Welch Einstellung habe ich zur Spiritualität oder Religion?